HAARENTFERNUNG... NATÜRLICH MIT ZUCKER!

 

Sugaring ist die effektivste und zugleich sanfteste Methode der Haarentfernung.

 

Zucker wurde bereits zu Kleopatras Zeiten als Enthaarungsmittel eingesetzt. Seit Jahrhunderten ist seine antibakterielle Wirkung bekannt, in der Medizin gilt er auch heute als natürliches Heilmittel bei Hautinfektionen. Zuckerpaste für Enthaarungszwecke entspricht der Lebensmittelqualität, besteht aus rein natürlichen Inhaltsstoffen und ist frei von chemischen Zusätzen. Gegenüber der herkömmlichen Harzmethode bietet die hygienische Depilation mit Zuckerpaste bei angenehmer Körpertemperatur eine gründliche und dennoch sanfte, hautschonende und nicht zuletzt ausgesprochen schmerzarme Alternative für Körper- und Gesichtshaare gleichermaßen.

 

Dank dem natürlichen Peeling-Effekt ist die Haut nach der Zucker-Behandlung besonders aufnahmefähig: hochwertige Pflegeprodukte tragen nach der Depilation zu Ihrem Wohlbefinden und herrlich glatter Haut bei.

 

Die Haare können weniger werden, wachsen feiner und sichtbar heller nach.

 

Lassen Sie sich begeistern! Kontaktieren Sie uns!